Saisoneröffnung 2022

Liebe Mitglieder/-innen und Eltern,

die Arbeiten unserer Fachfirma zur Frühjahrsaufbereitung unserer Plätze sind abgeschlossen.

Eure zahlreichen und helfenden Hände haben in den letzten Tagen und Abenden die Plätze immer wieder gewalzt und ausreichend gewässert, damit wir auch über die gesamte Saison eine dauerhafte Qualität der Plätze erreichen.
Vielen Dank für euer Engagement!

Unsere Tennisplätze sind für den Spielbetrieb der Saison 2022 vorbereitet und ab heute für den Spielbetrieb freigegeben.

Bitte beachtet folgende wichtigen Hinweise: Die Plätze sind noch sehr weich und müssen daher nach dem Spielen mit dem Scharrierholz wieder geglättet und mit dem Schleppnetz bis zum Platzrand (nicht nur das Spielfeld) abgezogen werden, sodass keine Spuren mehr zu erkennen sind.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Tennissaison.

Euer Vorstand TC Baiersdorf