Tennis Jugend

Spiel, Satz und … Spaß!

Die Förderung der Jugend ist nicht nur in unsere Satzung fest verankert, sie war schon immer ein Anliegen unseres Clubs. Interessierte Kinder und Jugendliche können sich bereits in frühester Jugend ihrem Alter entsprechend einer der Trainings-Gruppen anschließen und nach bewährten Konzepten trainieren. Unser Ziel ist dabei stets, allen Kindern ein qualitativ hochwertiges und trotzdem bezahlbares Training zu ermöglichen. Dafür stehen engagierte Trainer mit großer Erfahrung zur Verfügung.

Ziel der Jugendarbeit ist dabei immer, die Begeisterung am Sport zu wecken und zu fördern sowie Teamgeist und soziales Miteinander zu vermitteln. Neben dem Sport bietet unser Clubhaus die Möglichkeiten für ein geselliges Miteinander.

Wenn Sie Fragen zu aktuellen Trainings- und Sportprogrammen für Jugendliche haben, wenden Sie sich bitte an unseren Jugend-Sportwart und hier findest du aktuelle Aktionen und Angebote in der laufenden Saison.