Platzbuchungssystem

Liebe Mitglieder/-innen und Eltern,

mit Start der neuen Saison ab 01.05.2022 führen wir das Online-Platzbuchungssystem Courtbooking ein.
Die Gründe hierfür sind zum einen dadurch begründet, dass wir unseren Tennisfreunden des SV
Bubenreuth die Möglichkeit geben, in diesem Jahr unsere Anlage für Training und Medenspiele zu nutzen.
Der SV Bubenreuth baut z.Zt. eine neue Tennisanlage die zwar in 2022 fertig wird, jedoch nicht rechtzeitig zur Sommerspielzeit.

Zum anderen wollen wir auch eine größere Transparenz zur Nutzung der Tennisanlage schaffen und jedem Mitglied die gleiche Möglichkeit derTennisplatzbuchung geben. Zusätzlich sind alle Termine unserer Medenspiele und Vereinsveranstaltungen sichtbar.

Die Platzbuchung kann mobil über die Courtbooking App und/oder auch über den PC von zuhause erfolgen.

WICHTIG:
Die Platzbuchung hat immer Vorrang, d.h. dass Spieler ohne Buchung den Platz freigeben müssen.

Bitte beachtet die Anleitung zur Buchung und die Regeln zur Nutzung.

TC Baiersdorf